Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de

chocri gründet Fulfillment-Division

micha_portrait_250x290

Michael Bruck

chocri, Berlin, hat Anfang Februar 2015 sein Fremdgeschäft in einem eigenen Geschäftsfeld gebündelt: Unter der Marke VeNDI werden künftig alle Dienstleistungen der kundenindividuellen Massenproduktion und des Fulfillments für Dritte abgewickelt. Das neue Geschäftsfeld startet nach Angaben von chocri mit einem jährlichen Geschäftsvolumen von ca. 1,8 Mio. Euro, für die nächsten Jahre werden zweistellige Wachstumsraten erwartet.

Im Auftrag entwickelt und betreibt VeNDI komplette Online-Shops, die vollständig unter dem Markenauftritt des jeweiligen Auftraggebers laufen. Das Leistungsspektrum reicht von Webunterstützung (Programmierung und Betrieb), Bestellannahme und Kundensupport über Lager- und Buchhaltung bis hin zu Individualisierung, Kommissionierung, Verpackung und Versand. „Viele bekannte Markenartikler, insbesondere aus der Foods & Drinks-Branche, streben verstärkt ins Onlinegeschäft oder wollen individualisierte Produkte anbieten. Es fehlt ihnen aber oft an Know-how für die speziellen Anforderungen des E-Commerce oder der Personalisierung von Produkten. Genau da kommen wir ins Spiel. Als Dienstleister bleiben wir für den Endkunden unsichtbar und arbeiten unter Anmutung der eigentlichen Kundenmarke. Das ist eine absolute Win-Win-Situation für alle Beteiligten“, so Michael Bruck, Geschäftsführender Gesellschafter der chocri GmbH, nach eigenen Angaben Marktführer bei individualisierten Tafelschokoladen im deutschsprachigen Raum und Deutschlands größte Online-Confiserie.

www.chocri.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:11+00:0020. Februar 2015|