Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
http://premium-sourcing.fr/en/
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free

top display: Knotenpunkt in Hamburg

topdisplay_15_250x183Am 19. Februar 2015 lud top display seine Kunden zum „Knotenpunkt“ in den Hamburger Unternehmenssitz. Der Name der Hausveranstaltung ist Programm: Es geht um das Knüpfen von Kontakten, um Kundenbindung und Connections zur Welt der Werbeartikel. 15 Lieferantenpartner präsentierten in den Büros der Werbeartikelagentur ihre Novitäten und berieten die Besucher in entspannter Atmosphäre gemeinsam mit dem top display-Team, das außerdem Best Practice-Beispiele und seine Shopsysteme in den Fokus stellte. Und weil dieser Knotenpunkt bereits die elfte Inhouse-Veranstaltung war, winkten jedem Besucher ein geldwerter Teilnahmebonus sowie Jubiläums- und Messeeinführungspreise.

Zutaten, mit denen es auch dieses Mal gelang, ein stimmiges Paket zu schnüren: Nach offiziellen Angaben kamen 108 Kunden von 55 Unternehmen der Einladung zum „Knotenpunkt“ nach. Im Herbst folgt eine weitere Hausveranstaltung mit Schwerpunkt auf dem Jahresendgeschäft, der Termin wird noch bekanntgegeben.

Ein ausführlicher Bericht findet sich in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 335 (27. Februar 2015).

www.top-display.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:11+00:0025. Februar 2015|