Brand Addition Webseite 400x257 250x154 - Brand Addition relaunched WebsiteBrand Addition, Hagen, hat in den vergangenen Monaten einen kompletten Umbau seines Internetauftritts vollzogen und präsentiert sich nun mit einer sowohl optisch als auch inhaltlich und strukturell optimierten Internetseite, die auf Deutsch und Englisch verfügbar ist. Der neue Auftritt mit moderner, übersichtlicher Menüführung bündelt die internationale und vernetzte Aufstellung der Brand Addition Units weltweit unter einem Design und bietet den Besuchern ein breit gefächertes und stets aktuelles Informationsangebot. Neben Referenzbeispielen und Informationen zum Leistungsspektrum finden sich dort auch detaillierte Angaben zur Unternehmenskultur.

Der neue Internetauftritt wurde im responsiven Webdesign gestaltet und wird so auf allen heute üblichen Endgerätetypen wie Tablets und Smartphones bestmöglich dargestellt.

www.brandaddition.com

printfriendly pdf email button md - Brand Addition relaunched Website