Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com

K+M Werbemittelmesse, Obertshausen: Runder Geburtstag

kundm15_580x252

„Mit Vollgas zu den neuen Werbetrends“ lautete das Motto der diesjährigen Frühjahrsschau von K+M Werbemittel, mit der das Unternehmen zugleich sein 90. Firmenjubiläum feierte. Aus ganz Deutschland reisten Werbeartikeleinkäufer sowie Marketing- und PR-Verantwortliche aus Gewerbe, Handel und Industrie am 26. Februar 2015 in das Rhein-Main-Werbemittelzentrum nach Obertshausen und informierten sich zwischen 9.00 und 19.00 Uhr im großzügigen Showroom des Unternehmens bei 68 ausstellenden Lieferantenpartnern über aktuelle Trends und Produkte.

Mit 280 Besuchern – darunter auch Ex-K+M-Inhaber Norbert Hertlein – konnte die Werbeartikelagentur nach offiziellen Angaben zwar weniger Gäste begrüßen als im vergangenen Jahr (2014: 350 Besucher), dennoch überzeugten die Besucherstruktur und die Qualität der Anfragen – vom Automobilsektor über Finanzen bis hin zum Lebensmittelbereich waren unterschiedliche Branchen vertreten. Abgerundet wurde das Werbeartikelevent durch mehrere kurze Workshops zum Thema Nachhaltigkeit, für die das Südtiroler terra institute verantwortlich zeichnete.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 336 (25. März 2015).

www.rmwz.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:10+00:0004. März 2015|