Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com

terminic: Dritte Generation tritt ins Unternehmen ein

terminic-Geschäftsführer Wolfgang Rolla du Rosey (r) heißt seinen Sohn Huschke im Unternehmen willkommen.

terminic-Geschäftsführer Wolfgang Rolla du Rosey (r) heißt seinen Sohn Huschke im Unternehmen willkommen.

terminic, Bremen, setzt seine langjährige Tradition als Familienunternehmen fort: Nachdem Geschäftsführer Wolfgang Rolla du Rosey das Unternehmen 1993 von seinem Schwiegervater Rolf Ilg übernommen hat, steigt jetzt auch sein Sohn Huschke Rolla du Rosey mit in das Geschäft ein und verstärkt seit Anfang 2015 das Vertriebsteam des Kalenderherstellers. Der 28-jährige Jurist übernimmt als kaufmännischer Angestellter Aufgaben in den Bereichen Kundenberatung, Akquise und Verkauf. „Schon als Sechsjähriger war es für mich das Größte, bei der Auslieferung der Kalender mit dem LKW mitfahren zu dürfen, und auch als Schüler und Student habe ich oft in den Ferien in der Kalenderproduktion ausgeholfen, um mein Taschengeld aufzubessern. Jetzt freue ich mich besonders darauf, die Zukunft des Unternehmens aktiv mitgestalten zu können“, so Huschke Rolla du Rosey.terminic gehört zu den führenden europäischen Kalenderherstellern. Seit der Entwicklung des ersten 3-Monatskalenders im Jahr 1937 produziert das Unternehmen Werbekalender in über 30 Sprachen und Sprachkombinationen und liefert diese nach eigenen Angaben in Millionenauflage in nahezu alle Länder der Welt.

www.terminic.eu

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:10+00:0004. März 2015|