Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/

PF Concept: Neuer Country Manager für D-A-CH

Peter Stelter

Peter Stelter

Seit Mitte März 2015 ist Peter Stelter neuer Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei PF Concept, Emmerich. Die beruflichen Wurzeln Stelters liegen v.a. in der IT-Distributionsbranche. Hier war er über 20 Jahre in unterschiedlichen Positionen tätig und verfügt über umfassende Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung. Zuletzt war der 44-Jährige bei dem IT-Unternehmen Tech Data als Vertriebsdirektor aktiv.

PF Concept wurde 1984 gegründet und ist seit 2005 Teil der Polyconcept Group. Mit einem Produktsortiment von rund 6.500 Produkten, das in über 90 Ländern angeboten wird, ist PF Concept nach eigenen Angaben europäischer Marktführer für Werbe- und Geschenkartikel. Neben seinem Headquarter in den Niederlanden verfügt das Unternehmen über neun Standorte in ganz Europa.

www.pfconcept.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:05+00:0007. April 2015|