Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

IPSA, RUS-Moskau: Frühjahrssaison eröffnet

Vom 17. bis zum 19. März 2015 fand im Crocus Expo der russischen Hauptstadt die diesjährige Frühjahrsausgabe der IPSA statt. 95 Unternehmen, darunter 42 Erstaussteller, bildeten das Spektrum gegenständlicher Werbeträger bei der 27. Ausgabe der seit dem letzten Jahr von Reed Exhibitions organisierten und von der PSI unterstützten Werbeartikelmesse professionell ab. Wie eine Umfrage unter den Ausstellern ergab, zeigten sich 98% mit dem Verlauf der Veranstaltung zufrieden, und 90% empfehlen eine Teilnahme an der IPSA.

International renommierte Marken – auch aus Deutschland – waren bei der Frühjahrsausgabe der IPSA vertreten.

International renommierte Marken – auch aus Deutschland – waren bei der Frühjahrsausgabe der IPSA vertreten.

Insgesamt kamen an allen drei Tagen nach offiziellen Angaben 2.960 Besucher zur IPSA, darunter ein Drittel Industriekunden – 9% mehr als im vergangenen Jahr. Wie im Vorjahr wurde die Messe von einem gut besuchten Vortrags- und Konferenzprogramm flankiert. Zu den Referenten gehörten Topspeaker von Unternehmen wie Michelin, M-Video und Stada sowie der British Higher School of Art & Design und des POPAI (Point of Purchase Advertising International).

Erneut gut besucht war das Vortragsprogramm.

Erneut gut besucht war das Vortragsprogramm.

Die Herbstausgabe der IPSA, nach eigenem Bekunden Russlands größte Werbeartikelmesse, findet vom 8. bis zum 10. September 2015 wieder im Crocus Expo in Moskau statt.

www.ipsa-russia.ru

Bildquelle: Tatiana Yurkova/IPSA

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:05+00:0008. April 2015|