Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com

Polyconcept: Neuer CEO

logo_polyconcept_weiß_250x74Seit dem 8. April 2015 ist Gene Colleran neuer CEO der Polyconcept-Gruppe. Colleran übernimmt die volle Verantwortung für die Unternehmensgruppe mit den drei Hauptdivisionen Polyconcept North America (PCNA), PF Concept und Polyconcept International Markets (PCIM). Er folgt auf Michael Bernstein, der weiterhin im Vorstand der Unternehmensgruppe aktiv bleibt. Colleran war nach mehreren Stationen in leitender Position bei Newell Rubbermaid zuletzt CEO von Griffon Home and Building Products.

Michael Bernstein war zehn Jahre lang für Polyconcept tätig, zunächst seit 2005 als Vice Chairman der Polyconcept-Gruppe sowie als CEO von PCNA. 2012 wurde er CEO von Polyconcept. „Wir sind in der glücklichen Lage, diesen Übergang aus uns selbst und einer starken Position heraus vollziehen zu können“, so Bernstein. „Wir sind ein wachsendes und gesundes Unternehmen mit einer spannenden Zukunft. Nach zehn Jahren bei Polyconcept bin ich persönlich bereit, beiseitezutreten und Gene Colleran an der Führungsspitze willkommen zu heißen. Mein Nachfolger bringt nachweisbare Erfolge und ein weit gefächertes Erfahrungsspektrum in unsere Organisation mit ein. Ich bin zuversichtlich, dass seine Vision, sein Führungsstil und seine Expertise zu unserem andauernden Erfolg beitragen werden.“

www.polyconcept.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:05+00:0008. April 2015|