Ein kleines Jubiläum galt es am 1. und 2. April 2015 im niederländischen Utrecht zu feiern: Zum 15. Mal ging in der Halle 3 der Jaarbeurs das PromZ Event über die Bühne. Auf der von Het Portaal Uitgevers organisierten Werbeartikelmesse – der größten ihrer Art in den Niederlanden – präsentieren sich Werbeartikel-Lieferanten und -Importeure sowie Werbeartikelhändler mit ihrem Portfolio den Marketingentscheidern und Einkäufern aus der Industrie sowie Besuchern aus dem Agenturbereich. Wie nicht anders zu erwarten, herrschte unter Ausstellern, Besuchern und dem Veranstalter eine positive und lockere Atmosphäre.
Nach offiziellen Angaben präsentierten sich 181 Aussteller – zehn mehr als bei der Vorjahresveranstaltung – 4.962 Besuchern. In 2014 hatten 4.824 Besucher das Event aufgesucht. Zusätzlich zur Produkt- und Servicepräsentation wurde ein attraktives Seminarprogramm geboten, das sich als Publikumsmagnet erwies. Nach offiziellen Angaben besuchten die für Besucher kostenlosen Seminare rund 350 Interessierte.
Ein ausführlicher Bericht folgt in der kommenden Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 337 (22. April 2015).
[nggallery id=“220″]