Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de

Gemaco Group gründet Gemaco Americas Inc.

Gemaco_250x154Die international agierende Gemaco Group, in Deutschland vertreten durch die Gemaco GmbH mit Sitz in Mönchengladbach, wird ab dem 1. Mai 2015 auch auf dem amerikanischen Kontinent tätig sein. Die neu gegründete Gemaco Americas Inc. wird ihren Sitz in Miami haben. Damit wird der bereits in elf Ländern in Europa und Asien operierende Werbeartikelspezialist sein Geschäft auch auf den nord- und südamerikanischen Markt ausweiten. Mit einem weltumspannenden Netzwerk will die Gemaco Group nach eigenem Bekunden ihr Alleinstellungsmerkmal im Werbeartikelsektor weiter ausbauen. Gleichzeitig entwickele sich Gemaco auch in Deutschland weiter. So konnte nach offiziellen Angaben in 2014 ein weiteres zweistelliges Umsatzwachstum verbucht werden.

gemaco_worldmap

Um die internen Prozesse für einen noch besseren und schnelleren Kundenservice zu optimieren, arbeitet das Vertriebsinnendienst-Team ab dem 1. Mai deutschlandweit von einem Standort in Mönchengladbach aus. Die Ansprechpartner für die deutschen Kunden bleiben dabei unverändert. Neben dem Gladbacher Team ist mit Stefanie Stratmann in Hamburg sowie Mark-Oliver Schrader und Daniel Schoeps in Münster eine kompetente und kontinuierliche Betreuung gewährleistet.

www.gemaco-group.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:04+00:0017. April 2015|