Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/

Eurimage Meeting, E-Palma: Intensives Arbeitstreffen

Das diesjährige Eurimage Meeting fand am 16. und 17. April 2015 im zentral gelegenen Hotel HM Jaime III in Palma de Mallorca statt. Einmal jährlich treffen sich die 15 Mitglieder der internationalen Händlervereinigung, um die strategische Ausrichtung der Gruppe zu diskutieren, gemeinsame Projekte zu erörtern und den zweimal jährlich erscheinenden Katalog zu finalisieren.

Vorstand und Geschäftsführer (v.l.): Katharina Becker, Ralf Hinterleitner (CEO), Alex Roethlisberger (Vorsitzender), Peter Kaspar.

Vorstand und Geschäftsführer (v.l.): Katharina Becker, Ralf Hinterleitner (CEO), Alex Roethlisberger (Vorsitzender), Peter Kaspar.

Die Eurimage-Gruppe hat die Struktur einer Holding, pro Land ist jeweils ein Mitglied zugelassen. Neuzugänge haben nach einer zweijährigen Probezeit die Möglichkeit, Shareholder zu werden.

Ganz im Zeichen dieser Shareholder stand der Vormittag des ersten Meetingtages, an dem u.a. Budgetfragen erörtert und über die Aufnahme eines neuen Gesellschafters entschieden wurde. Zudem legte der Vorstand seinen Bericht vor. Am Nachmittag und am zweiten Tag des Treffens waren dann alle Mitglieder präsent. Thematisiert wurden u.a. die positiven und auch die negativen Erfahrungen mit Lieferanten sowie gemeinsame Projekte wie die gruppeneigene Datenbank, das Webshop-System und der gerade zu produzierende Katalog. Zudem stellte sich mit dem niederländischen Unternehmen BeGlobal ein neues Mitglied vor.

Rege Diskussionen und entspannten Meinungsaustausch in geselliger Atmosphäre gab es nicht zuletzt auch bei den abendlichen gemeinsamen Dinnern.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 338 (20. Mai 2015).

www.eurimage.net

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:04+00:0022. April 2015|