Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de

bk besteck + kappel, Kassel: Produktschau am Firmensitz

besteck_kappel_15_580x324

Am 23. April 2015 öffnete die Werbeartikelagentur bk besteck + kappel die Tore ihres Firmensitzes in Kassel, um ihren Kunden einen Blick auf Neuheiten im Bereich gegenständlicher Werbung zu gewähren. Neben aktuellen Produkttrends wie den beliebten Selfie-Stangen hatten die 33 ausstellenden Lieferantenpartner auch jede Menge Klassiker wie hochwertige Schreibgeräte, Textilien und Süßwaren im Gepäck. Außerdem konnten die nach offiziellen Angaben 170 Besucher das neu errichtete Hochregallager mit 1.500 zusätzlichen Stellplätzen inspizieren, in der Druckerei verschiedene Veredelungstechniken kennenlernen und den neuen Imagefilm des DIE6-Mitglieds sehen. Ein weiterer Programmpunkt war ein Vortrag von Holger Kapanski, DIE6 Promotion Service, der die Werbewirksamkeit von Werbeartikeln beleuchtete.

besteck_kappel_15_generationen_580x324

Drei bk-Generationen vereint (v.l.): Wolfgang Drescher, Klaus Kappel, Horst Besteck, Holger Falk und Ines Falk.

Als Ehrengäste begrüßten die beiden Geschäftsführer Ines und Holger Falk schließlich nicht nur Klaus Kappel, der die Geschicke der Firma von 1998 bis 2012 leitete, sondern auch Horst Besteck. Der 89-Jährige hatte das Unternehmen 1965 aufgekauft und ließ es sich gemeinsam mit dem damaligen Prokuristen Wolfgang Drescher nicht nehmen, auf der Hausmesse nach dem Rechten zu schauen.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 338 (20. Mai 2015).

http://bk.die6.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:03+00:0029. April 2015|