Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/

Rüppner Hausmesse, Weimar: Know-how in bewährtem Umfeld

rueppner15_400x483Am 27. April 2015 richtete Werbemittel Rüppner, Braunsbreda, seine alljährliche Hausmesse aus und wählte dafür erneut Weimar als Austragungsort. Die Klassikerstadt liegt rund 60 km vom Firmenstandort der Werbeartikelagentur entfernt und überzeugt mit einer guten Verkehrsanbindung, die beim weitverzweigten Kundenstamm von Rüppner unerlässlich ist. Einige Kunden seien aus mehr als 100 km Umkreis angereist, so Geschäftsführer Jürgen Rüppner.

Nach Unternehmensangaben besuchten 129 Personen von 73 Unternehmen die Produktschau im Goethesaal des Leonardo Hotels, wobei sich der Vormittag als deutlich stärker erwies. Viele der 19 ausstellenden Lieferanten zogen dennoch ein positives Fazit und lobten in der Gesamtrückschau die Qualität der Kontakte. Besonderer Anziehungspunkt für die Besucher waren die Vorträge von Andreas Gebhardt und René Goldhammer von der MSG Steuerberatungsgesellschaft, Mansfeld, über die steuerliche Absetzbarkeit von Werbeartikeln sowie die Compliance-Thematik.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 338 (20. Mai 2015).

www.rueppner.de

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:04+00:0029. April 2015|