Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
http://premium-sourcing.fr/en/
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com

HAPTICA® live ’15: 45% der Besucher kamen wegen konkreter Projekte

Das Konzept der HAPTICA® live findet auch im dritten Jahr ihres Bestehens viel positives Feedback und einen stetig wachsenden Kreis von Interessenten: 1.299 Besucher kamen am 25. März 2015 zur „Erlebniswelt Haptische Werbung“ ins Palladium in Köln – ein Plus von mehr als 35%. 67% der Besucher waren Anwender von Werbeartikeln (Fachbesucher aus Marketing und Einkauf, Geschäftsführer von Unternehmen sowie Mitarbeiter von Werbeagenturen), 33% kamen aus der Werbeartikelbranche.

Deutlich mehr Fachbesucher als im vergangenen Jahr waren mit ganz konkreten Anfragen zur HAPTICA® live gekommen: 45% der Befragten sagten, dass sie gezielt nach Artikeln für bereits geplante Projekte gesucht hatten (2014: 28%). Der am häufigsten – von 83% der Befragten – genannte Grund für den Besuch der HAPTICA® live ist aber nach wie vor die Suche nach Produktneuheiten.

Besucheranalyse_hl15_400x197Der Organisator der HAPTICA® live, WA Media, hatte alle Teilnehmer nach Abschluss der Veranstaltung elektronisch nach ihren Eindrücken gefragt. Nicht nur die Responsequote von mehr als 20% belegt das Interesse an der HAPTICA® live, auch inhaltlich erhielt die Ein-Tages-Veranstaltung viel Zuspruch. Fazit der anonymisierten Ergebnisse: 92% der Besucher sahen ihre Erwartungen erfüllt, 93% wollen auch 2016 wiederkommen.

Ein Bericht mit allen Ergebnissen der Besucherbefragung folgt in der kommenden Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 338 (20. Mai 2015).

www.haptica-live.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:00+00:0006. Mai 2015|