wilker 580x303 - Wilker Werbemittelmesse 2015, Osnabrück: Bühnenreife Inszenierung

Die Geschäftsführer Dr. Michael Wilker (l) und Andreas Schewtzuck.

Am 29. April 2015 lud die Werbemittelagentur Dr. Wilker zur Werbemittelmesse ins Theater Osnabrück. Das Foyer des zentral in der Altstadt gelegenen Schauspielhauses diente 22 Lieferantenpartnern als Bühne, um ihre Produkte zu präsentieren. Mit nach offiziellen Angaben 160 Personen von rund 100 Unternehmen war die Vorstellung gut besucht: Viele Kunden nahmen sich mehrere Stunden Zeit, um sich intensiv in die Programme der Aussteller einführen zu lassen. Gelobt wurde der intime Rahmen und die hohe Zahl an anwesenden Entscheidern aus allen Branchen.

wilker aussteller 250x166 - Wilker Werbemittelmesse 2015, Osnabrück: Bühnenreife InszenierungWilker veranstaltet alle zwei Jahre eine Werbeartikelmesse an unterschiedlichen Locations mit darauf abgestimmtem Messe-CI. Der diesjährige Messe-Slogan „Das ist ja mal ein starkes Stück“ zierte zusammen mit dem entsprechenden Key Visual folgerichtig Einladungen, Giveaways und Dekoartikel.

Ein ausführlicher Bericht folgt in der kommenden Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 338 (20. Mai 2015).

www.werbemittel-wilker.de

 

[nggallery id=226]

printfriendly pdf email button md - Wilker Werbemittelmesse 2015, Osnabrück: Bühnenreife Inszenierung