Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://premium-sourcing.fr/en/
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de

absatzplus: Neue Vertriebskraft in Schauenstein

StützSabine750pcx250x154

Sabine Stütz

Die absatzplus-Niederlassung in Schauenstein/Oberfranken hat Zuwachs erhalten: Seit Kurzem ist Sabine Stütz im Bereich Kundenberatung, -betreuung und Verkauf tätig. Stütz verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Groß- und Einzelhandel und ist als Kundenberaterin im Vertrieb nun die erste Anlaufstelle, wenn es um Fragen zu Produkten oder Bestellungen geht. Dabei nutzt sie ihre jahrzehntelange Verkaufserfahrung, um je nach Zielgruppe und Werbezweck die passenden Werbeartikel auszusuchen oder eine Idee für die firmenspezifische Entwicklung eines Werbeartikels zu finden. „Es gibt eigentlich kaum eine Situation im Bereich Kundenbetreuung, die ich in meiner bisherigen beruflichen Tätigkeit im Vertrieb nicht schon einmal kennenlernen durfte“, so Stütz. „Diese Erfahrung hilft mir beim Ausbau der absatzplus-Vertriebskanäle enorm.“

Die absatzplus Agentur für Werbeartikel e.K. wurde 1989 von Joachim Schulz gegründet und betreut heute an den Standorten Köln, Schauenstein und Wien (absatzplus Austria GmbH) Kunden aus ganz Europa. Das Sortiment reicht von einfachen Streuartikeln, wie Einweg-Feuerzeugen und Kugelschreibern, bis hin zu hochwertigen Markenartikeln und Textilien.

www.absatzplus.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:59+00:00 12. Mai 2015|