Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com

Newsweek 2015, Leipzig/Berlin/Hamburg: Gelungener Start

87 Aussteller zeigten Neuheiten und Highlights aus ihren Programmen.

87 Aussteller zeigten Neuheiten und Highlights aus ihren Programmen.

Seit 2003 gehen Lieferanten im Rahmen der Newsweek auf Tour durch die Republik. Dieses Jahr findet die Neuheitenschau, zu der seit 2006 auch Industriekunden über teilnehmende Handelspartner eingeladen werden, aufgeteilt in zwei Blöcken statt. Der erste Teil der Newsweek wurde vom 5. bis zum 7. Mai 2015 im Osten und Norden der Republik abgehalten.

Zum Auftakt am 5. Mai gastierte die Roadshow erstmals in Leipzig. Im Vorfeld hatten die Organisatoren um GWW-Geschäftsführer Ralf Samuel die Veranstalter der AHA – Internationale Werbeartikeltage Leipzig, die beiden Agenturen Abakus Riesa und Hallbauer Exklusivwerbung, für eine Teilnahme an der Newsweek gewinnen und zu einem Verzicht auf die AHA in diesem Jahr bewegen können. Sowohl von den teilnehmenden Händlern aus der Region als auch von den ausstellenden Lieferanten wurde die Entscheidung für den Standort Leipzig sowie die gute Besucherfrequenz am Veranstaltungstag gelobt. Insgesamt kamen nach offiziellen Angaben 450 Personen zu der Premiere. Noch lebhafter wurde es am zweiten Tag im Postbahnhof am Berliner Ostbahnhof: Das Ergebnis aus dem Vorjahr (575 Besucher) konnte mit 616 Personen noch einmal getoppt werden. Bei der Veranstaltung am 7. Mai im Mehr! Theater am Großmarkt in Hamburg wurde zwar ein leichtes Plus gegenüber dem Vorjahr (290 Besucher) erzielt, 303 Personen stellten dennoch für die meisten Teilnehmer eine leichte Enttäuschung dar.

Fortgesetzt wird die Newsweek ab dem 8. Juni mit Stationen in Wuppertal, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg und München.

Ein ausführlicher Bericht zur Newsweek in Leipzig, Berlin und Hamburg folgt in der kommenden Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 338 (20. Mai 2015).

www.newsweek-info.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:59+00:0013. Mai 2015|