Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com

Reklama Polygraf, CZ-Prag: Klein, aber fein

reklamapolygraf165_250x258Die diesjährige Ausgabe der Reklama Polygraf, die 22. Veranstaltung ihrer Art in Folge, ging in der tschechischen Hauptstadt Prag vom 12. bis zum 14. Mai über die Bühne. Begleitet wurde die von der Prager Messegesellschaft ABF organisierte Veranstaltung von der ersten Ausgabe der Technology FOR 3D, einer Messe für 3D-Technik.

Insgesamt präsentierten sich in den Hallen 3 und 4 des Messe- und Kongresszentrums Expo Praha 230 Aussteller, die Werbeartikler waren in Halle 3 untergebracht. Es stellten u.a. natürlich tschechische Unternehmen aus, aber auch einige internationale Anbieter bzw. deren tschechische Dependancen zeigten Flagge. Einen deutlichen Schwerpunkt bildeten textile Werbeträger, daneben gab es u.a. Werbesüßigkeiten, Porzellan, Kunststoffartikel, Schreibgeräte und elektronische Artikel sowie das übliche Angebot von Importartikeln. Werbeanbringungstechniken und -maschinen wurden ebenso präsentiert wie – v.a. in Halle 4 – großformatige Drucker und Angebote rund um Drucktechniken.

Nach offiziellen Angaben konnten die Veranstalter an den drei Messetagen 8.278 Besucher willkommen heißen.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 339 (24. Juni 2015).

www.reklama-fair.cz

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:59+00:0019. Mai 2015|