Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
http://premium-sourcing.fr/en/
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de

The BPMA Show: Ort und Zeit stehen fest

bpma_250x154Der britische Branchenverband BPMA (British Promotional Merchandise Association) hat Details zu seiner neu lancierten Werbeartikelmesse The BPMA Show bekannt gegeben: Die Produktschau, die ausschließlich Mitgliedern des BPMA offensteht, findet am 14. September 2016 im Veranstaltungszentrum Wing in GB-Silverstone statt. Am Tag vor der Show wird der BPMA Education Day in der nahe gelegenen Whittlebury Hall ausgerichtet, wo zudem im Anschluss an die Veranstaltung das BPMA Annual Awards Dinner abgehalten wird. Bis 2015 waren beide Ereignisse im Rahmen der Trade Only National Show (heute Promotional Product Expo) organisiert worden.

Mit der neuen Messe komme man dem Wunsch der BPMA-Mitglieder nach einer mitgliederinternen Produktschau im September nach, so Event Director Nigel Bailey. Der BPMA-Vorsitzende Matt Franks fügt hinzu: „Die neue Messe ist ein wichtiger, strategischer Schritt für den Verband. Die Veranstaltung macht uns unabhängig und ermöglicht es uns, unsere führende Stellung in der Branche zu behaupten. Als Non-Profit-Organisation sind wir in der einzigartigen Position, die Kosten für die Aussteller gering zu halten und dabei maximalen Nutzen zu bieten. Die Einnahmen werden wir für Investitionen in die Branche verwenden, u.a. in die Bereiche Forschung, Industriekundenansprache und Weiterbildung unserer Mitglieder.“

www.bpma.co.uk

Print Friendly, PDF & Email
2017-09-29T07:33:01+00:00 19. Mai 2015|