Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de

Jansen Verkaufsförderung: Maritime Atmosphäre

jansen_verkaufsförderung_580x316

Am 19. Mai 2015 ging die traditionelle Hausmesse von Jansen Verkaufsförderung, Mülheim a.d. Ruhr, in die zwölfte Runde. Anders als in den vergangenen Jahren richtete die Werbeartikelagentur die Produktschau nicht am Unternehmenssitz aus, sondern lud ihre Kunden auf die „Heinrich Thöne“ ein. Das Passagierschiff der Weißen Flotte Mülheim lag am Mülheimer Wasserbahnhof vor Anker. Verteilt auf zwei Ebenen präsentierten dort 16 Aussteller ihre Produkte und boten ein breites Spektrum vom süßen Streuartikel bis zum Markenkoffer. Die standesgemäß servierten Fischbrötchen ließen sich auf dem Außendeck genießen, auf dem sich die Gäste mit ihren jeweiligen Verkaufsberatern zu Gesprächen zurückziehen konnten. Zudem hatten die Besucher über den Tag verteilt insgesamt vier Mal die Möglichkeit, auf einem zweiten Schiff an einer ca. 50-minütigen Rundfahrt auf der Ruhr teilzunehmen.

Die genauen Besucherzahlen standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest. Bis zum späten Nachmittag zählte die Werbeartikelagentur 170 Besucher, darunter rund 20 Neukunden.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 339 (24. Juni 2015).

www.werbeartikel-jansen.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:59+00:0020. Mai 2015|