Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
http://premium-sourcing.fr/en/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de

Schlüsselerlebnisse 2015, Waldbüttelbrunn: Frühlingserwachen

manrique fruehlingserwachen2 580x314 - Schlüsselerlebnisse 2015, Waldbüttelbrunn: Frühlingserwachen

Farbenfrohe Frische kennzeichnete die diesjährige Ausgabe der Schlüsselerlebnisse, die Manrique Promotion Service am 16. April unter dem Motto „Frühlingserwachen“ im Haus der Werbemittel in Waldbüttelbrunn ausrichtete. 15 Aussteller präsentierten ihre besten Produkte und bildeten dabei einen Querschnitt durch die Werbeartikelbranche ab. Insgesamt informierten sich nach offiziellen Angaben 82 Marketingverantwortliche und Einkäufer aus 52 Unternehmen über Neuheiten und Klassiker sowie die unterschiedlichen Veredelungsmöglichkeiten. Die Manrique-Mitarbeiter und die Aussteller standen den Besuchern mit Rat und Tat zur Seite.

Am Stand von SND Porzellan wurden Tassen live veredelt.

Am Stand von SND Porzellan wurden Tassen live veredelt.

Zum Staunen und Mitmachen lud der Stand von SND Porzellan ein, wo Tassen live individualisiert wurden und die Gäste die Gelegenheit bekamen, sich selbst mit ruhiger Hand und geschickten Fingern in der Porzellanveredelung zu erproben. Wie eine computergesteuerte Stickmaschine arbeitet, konnte man am Stand von Jura Textil erleben, wo moderne Strickfleecejacken mit Initialen versehen wurden. Am Rande der Veranstaltung fand auch die Auslosung der Gewinner des Malwettbewerbes aus der Osteraktion statt, die zusammen mit Lamy durchgeführt worden war. Zu gewinnen gab es Grillbesteck-Sets und Apfelteiler. Für das leibliche Wohl war mit einem Buffet aus leckeren Spargelgerichten und anderen Saisonspezialitäten bestens gesorgt. „Unsere etablierten Schlüsselerlebnisse erfreuten sich auch zu dem früheren Termin großer Beliebtheit. Die Stimmung bei Kunden, Ausstellern und uns war super. Es war wieder ein toller Tag“, resümierte Geschäftsführer Benjamin Manrique.

www.manrique-werbemittel.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:58+00:00 26. Mai 2015|