Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://premium-sourcing.fr/en/
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/

SPS auf Expansionskurs

Robert van den Brink

Robert van den Brink

SPS, GB-Blackpool, ist auf Wachstumskurs und erweitert mit der Gründung von SPS Holland sein Europageschäft. Als Head of Sales für den niederländischen Markt neu an Bord ist Robert van den Brink. Der Werbeartikelprofi verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Werbeartikelbranche und war u.a. bereits für PF Concept, Mid Ocean Brands und Xindao tätig. Phil Morgan, CEO bei SPS: „Wir freuen uns sehr, Robert van den Brink in unserem Team begrüßen zu dürfen. SPS erlebt aktuell ein starkes Wachstum auf dem europäischen Markt, und van den Brink bringt viel Erfahrung, Wissen und Leidenschaft mit, um SPS Holland zu einem Erfolg zu machen und unsere Exportzahlen weiter zu erhöhen.“

SPS ist einer der größten Hersteller von Werbeartikeln in Europa, der über ein umfangreiches Produktsortiment „Made in the UK“ verfügt, u.a. in den Bereichen Kunststoff- und Thermobecher, Sportflaschen, Schlüsselanhänger und Lineale.

www.spseu.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:58+00:0027. Mai 2015|