Protrade Europe, Wurmberg, hat seine Internetpräsenz einem Relaunch unterzogen. Dabei wurde u.a. das Layout komplett neu gestaltet. Der Fokus bei der Benutzerfreundlichkeit wurde auf die täglichen Aktivitäten des Werbeartikelhändlers ausgerichtet. „Es war uns wichtig, unseren Kunden ein Instrument an die Hand zu geben, mit dem sie komfortabel, zeitsparend und zielorientiert arbeiten können“, argumentiert Marketingleiterin Manuela Neff. So wurden neue Funktionen im geschützten Login-Bereich eingeführt, darunter das Erstellen und Downloaden neutraler Datenblätter im PDF-Format, mit und ohne Industriepreise sowie mit allen Artikel- und Bildinformationen. Der Händler kann interessante Artikel bequem in einer Merkliste speichern, diese mit Kommentaren versehen und direkt an seine Kunden per E-Mail versenden. Auch lassen sich unterschiedliche Produkte übersichtlich im Vergleich darstellen.

www.protrade.de

Protrade Homepage1 580x282 - Protrade: Neuer Internetauftritt

printfriendly pdf email button md - Protrade: Neuer Internetauftritt