Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com

IPSA, RUS-Moskau: Herbstausgabe im September

Vom 8. bis zum 10. September 2015 findet im Crocus Expo in Moskau die 28. Ausgabe der IPSA statt. Die Messe wird zweimal jährlich im Frühjahr und im Herbst durchgeführt, 2014 wurde sie erstmals von Reed Exhibitions organisiert und die Herbstausgabe zum ersten Mal von der PSI unterstützt („powered by PSI“).

Auf der Messe, bei der es sich nach Veranstalterangaben um die einzige Werbeartikelfachmesse in Russland und der GUS handelt, zeigen sowohl Hersteller mit spezifischen Produkten für den russischen Markt als auch Spezialisten, Importeure und internationale Generalisten ihr Portfolio. Viele international renommierte Marken – auch aus Deutschland – sind vertreten. Zu den Besuchern zählen Werbeartikelhändler und Werbeagenturen sowie Industriekunden.

www.ipsa-russia.ru

International renommierte Marken – auch aus Deutschland – waren bei der diesjährigen Frühjahrsausgabe der IPSA vertreten.

International renommierte Marken – auch aus Deutschland – waren bei der diesjährigen Frühjahrsausgabe der IPSA vertreten. (Bildquelle: Tatiana Yurkova/IPSA)

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:57+00:0010. Juni 2015|