Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://premium-sourcing.fr/en/
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

World Conference Center Bonn feierlich eröffnet

wccb_einweihung_580x288

Am 7. Juni 2015 wurde das neue Hauptgebäude des World Conference Center Bonn (WCCB) im Rahmen der UN-Klimakonferenz offiziell eröffnet. Der Bau, der ab 2016 auch die neue Heimat der HAPTICA® live sein wird, steht an historischer Stätte auf dem Gelände des ehemaligen Deutschen Bundestages und bietet der Stadt Bonn eine erhebliche Erweiterung ihrer Kapazitäten als Kongressstandort. Bei der Eröffnungsfeier waren u.a. Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier und UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon zugegen.

wccb einweihung 400x300 - World Conference Center Bonn feierlich eröffnet

„Es war eine wunderbare Atmosphäre, das konnte man überall spüren und sehen. Wir sind alle sehr glücklich darüber, wie schön die Location geworden ist“, schwärmte Marie Méchineau-Herrmann von der Bonn Conference Center Management GmbH im Interview mit den Werbeartikel Nachrichten. „Das Gebäude ist sehr modern und multifunktional. Das Foyer mit Kristalldach sowie die Tagungssäle können auf fast jede Veranstaltungsform und -größe angepasst werden und bieten technisch alles, was es für die erfolgreiche Umsetzung eines Events braucht.“ Das komplette Interview findet sich in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 339 (24. Juni 2015).

Das WCCB liegt in unmittelbarer Nähe zum Campus der Vereinten Nationen. Weitere direkte Nachbarn: der Konzernsitz der Deutschen Post DHL Group sowie die Deutsche Welle. Für Fachmessen wie die HAPTICA® live ist die Stadt Bonn mit Blick auf die Wirtschaftskraft ein attraktiver Standort: Hier sind sowohl Konzerne wie die Deutsche Telekom und die Postbank zu Hause, als auch fast 16.000 mittelständische Unternehmen sowie zahlreiche internationale und international arbeitende Institutionen und Organisationen.

Die HAPTICA® live’16 öffnet am 16. März 2016 von 9.30 bis 18.00 Uhr ihre Tore im WCCB, im Anschluss findet dort bis 21.00 Uhr auch das Get-together statt.

www.haptica-live.de
www.worldccbonn.com

Fotos: Michael Sondermann/Bundesstadt Bonn

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:57+00:0010. Juni 2015|