Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
http://premium-sourcing.fr/en/
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free

PF Concept: Verstärkung des Vertriebsteams

Andreas Maier_pfconcept_300x303

Andreas Maier

Seit dem 1. Juni 2015 verstärkt Andreas Maier als Account Manager Süd den Außendienst von PF Concept Deutschland, Emmerich. Maier bringt über 15 Jahre Branchenerfahrung insbesondere aus dem B2B-Geschäftsbereich der haptischen Werbung mit und verfügt über langjährige Wiederverkäufer-Kontakte. Zuletzt war er als Repräsentant mehrerer Markenhersteller in Süddeutschland und Österreich unterwegs.

PF Concept mit Hauptsitz im niederländischen Roelofarendsveen wurde 1984 gegründet und ist seit 2005 Teil der Polyconcept Group. Das Sortiment mit rund 6.500 Produkten, das in über 90 Ländern angeboten wird, macht PF Concept nach eigenem Bekunden zum europäischen Marktführer für Werbe- und Geschenkartikel. Neben seinem Headquarter in den Niederlanden verfügt das Unternehmen über weitere neun Standorte in ganz Europa.

www.pfconcept.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:57+00:0015. Juni 2015|