Kristian Ikast clipper 300x253 - Clipper: Neuer geschäftsführender Direktor

Kristian Ikast

Der dänische Textilspezialist Clipper Corporate Wear, DK-Herning, hat einen neuen geschäftsführenden Direktor. Ab sofort ist Kristian Ikast für die weitere strategische Entwicklung des dänischen Strick-Spezialisten verantwortlich, der erst im April seinen Konkurrenten Belika, DK-Ikast, übernommen hatte. Ikast verfügt über fundierte Kenntnisse aus dem Einzelhandel und der Textilbranche und war u.a. bereits für Magasin, Bestseller, Ecco und Tommy Hilfiger tätig. Außerdem bringt er Erfahrung im Bereich der Optimierung von Firmen mit, die Clipper jetzt, insbesondere nach der Zusammenlegung mit Belika, zugute kommen soll. „Vorerst werde ich mich auf unsere Kernkompetenz sowie unsere wichtigsten Märkte fokussieren – wir werden uns in den Bereichen verbessern, in denen wir schon heute gut sind und die Werte pflegen, für die Clipper bekannt ist“, so Ikast.

www.clipper.dk

printfriendly pdf email button md - Clipper: Neuer geschäftsführender Direktor