Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
http://premium-sourcing.fr/en/
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com

uma: Spende an Kindertagesstätte

Mit einer Spende an die örtliche Kindertagesstätte stellt der Schreibgerätehersteller uma, Fischerbach, einmal mehr unter Beweis, wie wichtig ihm regionales Engagement ist. Während einer kleinen Feierstunde übergab die Familie Ullmann einen Scheck über 10.000 Euro an die Kindertagesstätte Wunderfitz. Bürgermeister Armin Schwarz und die stellvertretende Kindergartenleiterin Conny Rauber nahmen die Spende im Kreise der Kleinen samt ihrer Erzieherinnen und Erzieher in Empfang. „Die Unterstützung des Nachwuchses sehen wir bei uma als klare Investition in die Zukunft“, so uma-Geschäftsführer Alexander Ullmann.

Damit die 70 Jungs und Mädchen der Kindertagesstätte direkt etwas vom Besuch hatten, wurden zusätzlich an jedes Kind Rucksäcke von Halfar mit süßem Inhalt von Jung Bonbon übergeben.

www.uma-pen.com

uma_kitaspende_580x381

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:57+00:0024. Juni 2015|