Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com

Cybergroup BeachCup 2015: Voller Einsatz, 100% Spaß

Vier Volleyballplätze, 28 Teams, 100 Spiele, 1.100 Minuten Spielzeit und 100% Spaß – so lässt sich der Cybergroup BeachCup, der am 27. Juni 2015 im baden-württembergischen Ketsch ausgetragen wurde, in Zahlen ausdrücken. Rund 400 Personen aus dem Kreis deutscher Werbeartikellieferanten – darunter einige Geschäftsführer, zahlreiche Mitarbeiter sowie deren Familienmitglieder – waren angereist, um als Spieler oder Zuschauer an dem vor vier Jahren von cyber-Wear Heidelberg ins Leben gerufenen Beachvolleyballturnier teilzunehmen.

Mit vollem Körpereinsatz kämpfte sich das Team „die Langenberg 100 Individuals“ an die Spitze und entschied das Finale gegen die „Zogi Knights“ für sich.

Mit vollem Körpereinsatz kämpfte sich das Team „die Langenberg 100 Individuals“ an die Spitze und entschied das Finale gegen die „Zogi Knights“ für sich.

Auf den vier Spielfeldern der Platzsponsoren Fare, Halfar, LM Accessoires und Mahlwerck wurde – unbeirrt vom Wetter, das zwischen Sonnenschein und Platzregen wechselte – den gesamten Tag über gebaggert, gepritscht und geschmettert. Jedes Match wurde von professionellen Schiedsrichtern gepfiffen, und in den Pausen stand ein Massageteam bereit. Sportreporter Florian Weber übernahm die Moderation, während DJ La Dous für musikalische Unterhaltung sorgte. Mit Grillwürstchen, Kuchenbuffet, einem Eiswagen und gekühlten Getränken kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

Letztlich konnte sich im spannenden Finale das Team „die Langenberg 100 Individuals“ knapp gegen die „Zogi Knights“ durchsetzen. Im Spiel um Platz 3 ging „Zogi Force“ als Gewinner hervor und verwies das „Kalfany Bärenteam“ auf den 4. Rang. Die feierliche Siegerehrung erfolgte im Anschluss an das Turnier auf der Zogi-Players-Night in der Mannheimer Eventlocation Bootshaus. Auf YouTube ist ein Video zur Veranstaltung abrufbar.

Ein ausführlicher Bericht folgt in der kommenden Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 340 (22. Juli 2015).

www.beachcup.net
www.cyber-wear.de

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:53+00:0001. Juli 2015|