fare 60Jahre 250x222 - Fare feiert 60-jähriges JubiläumIn den altehrwürdigen Mauern der Kölner Wolkenburg – das aufwendig renovierte Gebäude blickt auf eine jahrhundertealte, wechselvolle Geschichte zurück – fand am 25. Juni 2015 die stilvolle Jubiläumsfeier der Firma Fare Schirmwerk statt. Seit 60 Jahren existiert das Familienunternehmen mit Sitz in Remscheid nun bereits – der Experte in Sachen Schirm ist nicht nur im Werbeartikelmarkt eine feste Größe.

Bei exzellenter Bewirtung, einer gelungenen – auch visuellen – Retrospektive zur Geschichte des Unternehmens, prägnanten und unterhaltsamen Statements von Geschäftsführer Volker Griesel und Überraschungen seitens der Belegschaft wurde das Jubiläum gefeiert.

fare 60Jahre griesel 300x233 - Fare feiert 60-jähriges Jubiläum

Geschäftsführer Volker Griesel begleitete die Gäste durch den Abend.

Den Gästen aus aller Herren Länder wurde einiges geboten. Neben professionellem Entertainment inszenierte nicht zuletzt ein eigens eingeflogener Magier aus Italien Schirme neu, überraschend und spektakulär.

Weitere Impressionen von der Jubiläumsfeier sowie ein ausführliches Firmenportrait über Fare folgen in der kommenden Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 340 (22. Juli 2015).

www.fare.de

printfriendly pdf email button md - Fare feiert 60-jähriges Jubiläum