BrandCharger Logo 250x153 - Brandcharger Europe und Sourcery Solutions gehen gemeinsame WegeNach der Trennung von seinem asiatischen Partnerunternehmen im April d.J. geht Brandcharger Europe jetzt eine Kooperation mit Sourcery Solutions, USA-Chicago, ein. Als Brandcharger Sourcery mit Sitz im niederländischen Wormerveer bündeln beide Unternehmen ihre Kompetenzen und bieten USB-Ladegeräte und elektronische Items für den Werbeartikelmarkt in Europa, Nordamerika und Afrika an. „Es war eine hektische und verwirrende Zeit für uns und unsere Kunden, aber gleichzeitig die Gelegenheit, um unsere Strategie zu überdenken. Das Ergebnis ist die großartige Wiedergeburt von Brandcharger Europe als Brandcharger Sourcery, die Quelle der Inspiration, um Markenwerte buchstäblich aufzuladen“, so Wessel Verhoeff, Direktor von Brandcharger Europe zur Neuausrichtung seines Unternehmens. Die Aktivitäten des Unternehmens in Wormerveer werden von Verhoeff und Accountmanagerin Marloes van Duin übernommen, Ansprechpartnerin für Sourcery Solutions in Chicago ist Barbara Perkins.

Als Unterstützer für die Zusammenarbeit konnte zudem Intraco Trading gewonnen werden. Das ebenfalls in Wormerveer ansässige Importunternehmen verfügt über ein professionelles Backoffice, ein umfangreiches Netzwerk sowie 25 Jahre Erfahrung in der Branche. „Mit dieser Partnerschaft können wir in Asien noch wirksamer operieren und höhere Volumina bei unseren asiatischen Partnern generieren“, so Intraco-Gründer und -Geschäftsführer Oscar van der Spruit.

Den Neubeginn will Brandcharger Sourcery auf den Leveranciersdagen am 2. und 3. September 2015 in Utrecht feiern und dort sein komplettes Produktprogramm vorstellen. Ende Juli soll zudem eine gemeinsame neue Webseite online gehen.

www.brandcharger.eu
www.sourcerysolutions.com

printfriendly pdf email button md - Brandcharger Europe und Sourcery Solutions gehen gemeinsame Wege