Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://premium-sourcing.fr/en/
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com

Fluid Branding übernimmt Falcon Promotions

Mit Wirkung zum 1. Juli 2015 hat Fluid Branding, GB-London, das Unternehmen Falcon Promotions, GB-Woolpit, übernommen. Nach 28 erfolgreichen Jahren sei die Zeit nun reif für einen Wechsel gewesen, so die Eigentümer von Falcon Promotions Paul Peachey und Les Wright. In Fluid Branding habe man den idealen Partner gefunden, der das Unternehmen im Sinne von Mitarbeitern und Kunden fortführen und das Business vorantreiben wird. Dank seiner umfangreichen Expertise im Bereich des digitalen Marketings, kreativer Dienstleistungen und Systementwicklungen werde Fluid Branding den bestehenden Kundenstamm vergrößern und dabei das hohe Servicelevel halten, für das Falcon bekannt ist. „Ein Großteil der Falcon-Kunden und -Mitarbeiter halten dem Unternehmen seit Jahren die Treue. Wir werden dafür sorgen, dass dies auch in Zukunft so bleibt“, so Fluid Branding-CEO Matt Franks. Auch die alljährlich im Oktober stattfindende Hausmesse in Newmarket soll fortgesetzt werden, ebenso wie der Supplier Golf Day am Vortag der Messe.

Paul Peachey bleibt dem Unternehmen für absehbare Zeit als Führungskapazität erhalten, während sich Les Wright ganz aus dem Geschäftsleben zurückzieht.

Übergabe in Woolpit (v.l.): Matt Franks (CEO Fluid Branding), Les Wright und Paul Peachey (die ehemaligen Eigentümer von Falcon Promotions) und Miles Lovegrove (Managing Director Fluid Branding).

Übergabe in Woolpit (v.l.): Matt Franks (CEO Fluid Branding), Les Wright und Paul Peachey (die ehemaligen Eigentümer von Falcon Promotions) und Miles Lovegrove (Managing Director Fluid Branding).

www.fluidbranding.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:52+00:0003. Juli 2015|