Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com

Geiger-Notes Haftnotiz-Workshop: Ausgebuchte Premiere

geigernotes_workshop_580x266

Am 1. und 2. Juli 2015 lud Geiger-Notes zum ersten Haftnotiz-Workshop nach Schwäbisch Hall. Rund 60 Vertriebspartner besuchten nach offiziellen Angaben die Schulung, bei der es um die Vielfalt und den Werbenutzen von Haftnotizen ging. Auch das Thema Qualität der „Made in Germany“-Produktion bei Geiger-Notes kam dabei nicht zu kurz. geigernotes_workshop_300x186Betriebsleiter Kjartan Steindórsson erklärte bei seinem Vortrag, woran man eine optimale Haftung und Planlage erkennt und gab gemeinsam mit seinen Kollegen bei der anschließenden Betriebsführung auch einen umfassenden Einblick in die Schritte der Produktion – von der Bildung der Sammelformen über die Plattenbelichtung bis hin zu Druck, Schneiden und Versand.

Die Geiger-Notes AG ist ein unabhängiger mittelständischer Hersteller von Werbeartikeln aus Papier und beschäftigt an den Standorten Mainz-Kastel, Schwäbisch Hall, Bielefeld und Quickborn mehr als 200 Mitarbeiter.

www.geiger-notes.ag

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:52+00:0006. Juli 2015|