ThomasNieraad - Rastal: Neuer Mit-Geschäftsführer

Thomas Nieraad

Mit Wirkung zum 1. Juli 2015 hat Thomas Nieraad in Teilbereichen die Geschäftsführung von Rastal, Höhr-Grenzhausen, übernommen und unterstützt gleichzeitig den Vertrieb bei seinen Aktivitäten. Der 53-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung in Vertrieb und General Management und war zuletzt Senior Vice President der Schott AG in Mainz. 27 Jahre zeichnete er dort für verschiedene Positionen im In- und Ausland verantwortlich. Mit seinen Branchenkenntnissen und seinem Know-how in den Bereichen Management, Vertrieb, Internationalisierung und globale Führung soll Nieraad künftig die Unternehmensziele von Rastal mit Innovationskraft umsetzen und die Zukunft des Unternehmens erfolgreich gestalten.

Zum 1. Oktober 2015 soll Nieraad zudem die Gesamtverantwortung am Standort Höhr-Grenzhausen übernehmen. Die beiden Geschäftsführer Raymond Sahm und Stefan Sahm werden ihm in beratender Funktion zur Seite stehen.

www.rastal.com

 

printfriendly pdf email button md - Rastal: Neuer Mit-Geschäftsführer