LAC solo 3468 - Krebs Handelsagenturen vertreten Silli-ProductsSeit dem 1. Juli 2015 vertreten die Krebs Handelsagenturen, Lindenfels, den Papiertragetaschenhersteller Silli-Products, Worms, im Werbeartikelmarkt in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neben einer hohen Qualität, wettbewerbsfähigen Preisen und Serviceorientierung zeichnet sich Silli-Products durch kurzfristige Lieferzeiten aus: Papiertragetaschen werden in einer Auflage bis 500 Stück innerhalb von acht Tagen und bis 10.000 Stück innerhalb von drei Wochen ausgeliefert. Zum Portfolio gehören u.a. Kordel- und Papierkordel- sowie Flachhenkeltragetaschen, Taschen in Woven und Non-Woven sowie Nylon-Taschen. Geschenkbänder und -papier sowie Etiketten runden das Lieferprogramm ab.

„Nach über 35-jähriger Branchentätigkeit auf Lieferantenseite ist diese Produktgruppe für mich eine neue und willkommene Herausforderung, auf deren Umsetzung ich mich sehr freue“, so Wilfried Krebs, Geschäftsführer der Krebs Handelsagenturen, die zudem Sachsenballon, Glauchau, im Werbeartikelhandel vertreten.

[email protected]
www.silli-products.com

printfriendly pdf email button md - Krebs Handelsagenturen vertreten Silli-Products