bp hl15 - HAPTICA® live ’16, Bonn: Mehr Raum, mehr Erlebnis

Die Best Practice-Sonderschau rückt 2016 noch stärker in den Fokus.

Der Erlebnis- und Anwendungsfokus der HAPTICA® live, die seit 2013 die Marketing- und Werbeartikelbranche über haptische Werbung informiert, wird kontinuierlich weiter ausgebaut: In der neuen Location – dem World Conference Center Bonn (WCCB) – wird sich die HAPTICA® live ’16 am 16. März 2016 mit einem gewachsenen Angebot präsentieren. Vor allem die Best Practice-Sonderschau rückt weiter in den Fokus: In einer eigenen Ausstellung werden den Besuchern erfolgreiche Marketingkampagnen präsentiert, in denen gegenständliche Botschafter eingesetzt wurden. Die Sonderschau wird auf der HAPTICA® live ’16 erstmals im Foyer platziert und damit auch räumlich mehr ins Zentrum gestellt. Außerdem wird sie deutlich vergrößert.

Eine weitere Säule des praxisorientierten Konzepts der HAPTICA® live, das Vortragsprogramm, wird ebenfalls behutsam erweitert: Fünf Experten aus dem Unternehmensmarketing werden auf der Bühne in Bonn Einblicke darin geben, wie sie haptische Werbung für Markenbildung und Imagetransport einsetzen. Ergänzend wird im kommenden Jahr eine zusätzliche Möglichkeit geschaffen, sich mit dem Werbeartikel als effektivem Marketingtool auseinanderzusetzen: In der „Lounge – Facts & Coffee to go“ im Foyer bekommen die Besucher neben köstlichen Kaffeespezialitäten auch prägnante und überraschende Fakten aus der Welt der haptischen Werbung serviert.

Einen ausführlichen Bericht zur Ausweitung und Neuplatzierung der Erlebniselemente auf der HAPTICA® live ’16 enthält die aktuelle Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 340 (22. Juli 2015).

www.haptica-live.de

printfriendly pdf email button md - HAPTICA® live ’16, Bonn: Mehr Raum, mehr Erlebnis