Szirota 200x300 - Citizen Green ernennt Sales Manager North Europe

Alexander Szirota

Citizen Green, F-Lognes, ist auf Wachstumskurs und erweitert sein Europageschäft Richtung Norden. Als Sales Manager North Europe wird mit Wirkung zum 1. Juli 2015 Alexander Szirota berufen. Szirota ist seit 2013 für das auf umweltfreundliche und nachhaltige Werbeartikel spezialisierte Unternehmen tätig und hat in den vergangenen zwei Jahren vom deutschen Vertriebsbüro im unterfränkischen Uettingen aus Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz betreut. Zukünftig liegen zusätzlich die Vertriebsaktivitäten und die Neukundengewinnung in Dänemark, Norwegen, Schweden, Großbritannien und Irland in der Verantwortung Szirotas.

www.citizengreen.de

 

 

printfriendly pdf email button md - Citizen Green ernennt Sales Manager North Europe