Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/

reeko design: Neuausrichtung

Reenald Koch

Reenald Koch

Das norddeutsche Importunternehmen reeko design, Quickborn, wurde in die Carstensen Import-Export Handelsgesellschaft mbH, Ellerau, integriert. „Nach mehr als 25 Jahren in unserer Branche möchte ich die Geschäfte zur Stärkung der Marktposition in eine größere Struktur überführen“, so reeko design-Geschäftsführer Reenald Koch, der das Unternehmen 2003 gegründet hatte. Drei Jahre zuvor hatte Koch das Importunternehmen Röder & Co. an Antalis verkauft.

Carstensen, ein langjähriger Partner von reeko, verfügt mit Einkaufsbüros in Bangkok, Hong Kong, Jakarta und Schanghai über ein weitverzweigtes Netzwerk. „Die Firma Carstensen ist gut aufgestellt und verfügt über langjährige Import-Erfahrungen, hier ergeben sich zukünftig auch noch bessere Ansätze für gemeinsame Sondergeschäfte“, so Koch weiter. „Mein Team und ich werden unseren Kunden auch weiterhin in den nächsten Jahren aktiv gemeinsam mit der Firma Carstensen zur Verfügung stehen.“ Nach offiziellen Angaben werden alle verhandelten Konditionen weiterhin Bestand haben, einzig die Kontaktdaten haben sich geändert:

reeko design – a division of
Carstensen Import-Export Handelsgesellschaft mbH
Werner von Siemens-Str. 3-7
D-25479 Ellerau
Tel.: +49/4106/79950571
www.reeko.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:46+00:0019. August 2015|