Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com

BrandCharger: Kooperation im russischen Markt

V.l.: Maksim Makarov (Project 111), James Ung (BrandCharger) und Yura Khanin (Project 111).

V.l.: Maksim Makarov (Project 111), James Ung (BrandCharger) und Yura Khanin (Project 111).

BrandCharger, einer der führenden Hersteller von USB-Ladegeräten für den Werbeartikelmarkt, weitet seine Aktivitäten im europäischen Raum aus. Nach der erfolgreichen Etablierung im amerikanischen und asiatischen Markt verstärkt das ursprünglich niederländische Unternehmen jetzt seine Verkaufsanstrengungen in Russland: Im Rahmen einer exklusiven Partnerschaft vertreibt ab sofort Project 111, RUS-St. Petersburg, die komplette Produktrange von BrandCharger in Russland. „In den letzten drei Jahren haben wir die Car Charger erfolgreich verkauft, und wir sind uns sicher, den Fußabdruck von BrandCharger in Russland zu vergrößern“, sagt Maksim Makarov, Marketing Product Manager von Project 111.

Mit 22 Jahren Erfahrung ist Project 111 eines der führenden Unternehmen der russischen Werbeartikelbranche. Zu den im russischen Markt vertriebenen Marken gehören namhafte Hersteller wie Samsonite. Nach offiziellen Angaben hat Project 111 im letzten Jahr einen Umsatz von 24 Mio. US-Dollar (ca. 21 Mio. Euro) erwirtschaftet und verfügt über Lager- und Produktionskapazitäten von 11.300 qm.

www.brandcharger.asia
http://gifts.ru

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:46+00:0025. August 2015|