Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
http://premium-sourcing.fr/en/

GWW-Summermeeting: Harmonisches Miteinander

Der GWW-Vorsitzende Patrick Politze.

Der GWW-Vorsitzende Patrick Politze.

Am 31. August fand das diesjährige Summermeeting des GWW (Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V.) auf Kloster Haydau statt. Das Meeting war das erste seiner Art im neuen Einheitsverband der Branche und brachte nicht nur einige personelle Entscheidungen, sondern vermittelte auch eine gehörige Portion Aufbruchstimmung (ein ausführlicher Bericht folgt in der nächsten Ausgabe der WA Nachrichten, Nr. 342, ET: 16. September). Durchgängig gelobt wurde das harmonische Miteinander der unterschiedlichen Branchenteilnehmer, die sich im neuen Verband in vier Sektionen wiederfinden: Lieferanten, Berater, Markenartikler und Businesspartner. Die Sektionen wählten u.a. ihre jeweiligen Sektionssprecher und deren Vertreter: Frank Ohle (Senator) und Jürgen Geiger (Geiger-Notes) für die Sektion Lieferanten, Ronald Eckert (Döbler) und Karin Lindenberg (Mansard) für die Sektion Berater, Frank Dangmann (Lamy) und Sven Weiß (Eilers) für die Sektion Markenartikler sowie Manfred Schlösser (PSI) und Martin Heinemann (CDH) für die Sektion Businesspartner. Die Sektionssprecher werden sich zusammen mit dem GWW-Vorsitzenden Patrick Politze und Michael Freter vom PSI im Dezember auf der Jahreshauptversammlung des GWW als Vorstand zur Wahl stellen. Auch der Beirat des GWW hat sich neu konstituiert. Ihm gehören derzeit zehn Personen an: Josef Bösl (Kahla), Gabriele Bühring (Bühring), Karl Helesic (Impressiv), Holger Kapanski (DIE6), Meinhard Mombauer (LM Accessoires), Michael Puchtler (Giving Europe), Marco Römisch (Burg Services), Michael Scherer vom neuen GWW-Mitglied WA Media, Wolfgang Schmidt (Promowolsch) und Ralf Uwe Schneider (Michael Schiffer).

gww_summermeeting15_innen280x153
gww_summermeeting15_aussen280x153
Derzeit hat der GWW als einzige Branchenvertretung des deutschen Werbeartikelmarkts knapp 300 Mitglieder. Wer die Vorteile einer Mitgliedschaft ausprobieren will, kann bis Ende des Jahres ein Schnupperangebot in Anspruch nehmen. Weitere Informationen erteilt die Geschäftsstelle des GWW.
www.gww.de
Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:45+00:00 02. September 2015|