Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com

FFI-Unternehmen zu Gast bei Hesse Stanzwerkzeuge

ffi_bei_hesse_350x259Die Hesse Stanzwerkzeuge GmbH, Alfeld, hat Mitte Juli Besuch von 20 Mitgliedern des Fachverbands Faltschachtel-Industrie (FFI) bekommen. Die Gäste verschafften sich einen Überblick über aktuelle Lösungen im Bereich der Stanzformherstellung und lernten die Arbeitsbereiche des Unternehmens kennen. Hierbei konnten viele Fragen zu technischen Zusammenhängen und zum Workflow zwischen Stanzformbauer und Faltschachtelhersteller geklärt werden. Begrüßt wurden die Gäste durch die beiden Geschäftsführer, Dr. Dietmar Hesse und Wolfgang Gross, sowie den zukünftigen geschäftsführenden Gesellschafter Jörn Hesse. Dietmar Hesse gab zudem als 1. Vorsitzender der Europäischen Stanzform-Union, dem europäischen Verband der Stanzformhersteller und Zulieferer, einen Einblick in die Struktur und das Leistungsangebot des Verbandes.

Der FFI vertritt seit 1948 die Interessen von knapp 90 Unternehmen der Faltschachtel-Industrie, die mit ca. 9.500 Mitarbeitern jährlich nach eigenen Angaben ca. 840.000 t Faltschachteln produziert, was einem Produktionswert von rund 1,9 Mrd. Euro entspricht.

www.ffi.de
www.stanzwerkzeuge.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:45+00:0004. September 2015|