Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
http://premium-sourcing.fr/en/
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free

Samsonite: Neuer Sales Manager B2B

Martin Modler

Martin Modler

Seit dem 1. September 2015 ist Martin Modler als neuer Sales Manager B2B für die Geschäfte von Samsonite in der deutschen Werbeartikelbranche zuständig. Der Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrung und war u.a. acht Jahre als Account Manager für Mid Ocean Germany tätig. Er folgt auf Jörg-Peter Helmers, unter dessen Leitung er in den letzten zwei Jahren am Aufbau der B2B-Abteilung in der Kölner Vertriebsniederlassung des weltweit agierenden Reisegepäckspezialisten beteiligt war. Helmers hat das Unternehmen verlassen und ist jetzt als Business Development Manager für Listawood tätig.

Dirk Schmidinger, General Manager von Samsonite Deutschland: „Wir sind heute, nach nur zwei Jahren, wirklich gut in der Werbeartikelbranche aufgestellt, was sowohl auf die hervorragende Arbeit von Herrn Helmers als auch auf unser sehr breites, hochwertiges Produktportfolio zurückzuführen ist, das wir in einigen Bereichen noch um spezielle Angebote für die B2B-Branche bereichert haben. Inzwischen haben wir im Innen- und Außendienst erfahrene, kompetente Teams und ab sofort mit Martin Modler einen neuen Sales Manager, der sich sowohl mit der Branche als auch mit unserem Unternehmen bestens auskennt.“

www.samsonite.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:45+00:00 04. September 2015|