Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
http://premium-sourcing.fr/en/
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

Uneek Clothing gründet deutsche Niederlassung

Vertriebsleiter Hein Duursma

Vertriebsleiter Hein Duursma

Textilspezialist Uneek Clothing, GB-London, hat ein Deutschlandbüro in Leer eröffnet und will damit seine Aktivitäten auf dem deutschen Markt vorantreiben. Mit Hein Duursma, Kristina Komp, Daniel Szielis und René Moser stehen der deutschen Textilveredelungsbranche damit ab sofort vier Ansprechpartner in allen Belangen rund um das Sortiment von Uneek zur Verfügung. Bereits 2009 hatte der englische Anbieter von Textilien für Pomotion, Freizeit und Beruf umfangreiche Marketingaktivitäten in deutscher Sprache gestartet, das Geschäft aber weiterhin von England aus gesteuert. „Es ist wichtig, nah am Markt zu sein, um die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden besser zu verstehen“, begründet Vertriebsleiter Hein Duursma die Eröffnung der deutschen Niederlassung. „Wir hatten in England zwar deutschsprachige Mitarbeiter, doch bei einem Wechsel der Beschäftigten gab es keine Kontinuität.“

Duursma ist Eigentümer des holländischen Textilgroßhändlers Etex und langjähriger Handelspartner von Uneek Clothing. Deutschland sei, so Duursma, nach England der zweitwichtigste Markt für den Bekleidungshersteller. Neben Deutschland betreut das Team in Leer auch die Textilveredler in Österreich.

Die Kontaktdaten lauten:

Uneek Clothing Company Ltd
Konrad-Zuse-Str. 4
D-26789 Leer
Tel.: +49/491/97760508
Fax: +44/845/8718712
www.uneekclothing.de

Sitz der deutschen Niederlassung von Uneek Clothing im ostfriesischen Leer.

Sitz der deutschen Niederlassung von Uneek Clothing im ostfriesischen Leer.

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:45+00:00 04. September 2015|