Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
http://premium-sourcing.fr/en/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com

BAPP Networking Day, B-Groot-Bijgaarden: Belgische Branche trifft sich

DSCN1683

Am 27. August 2015 veranstaltete der belgische Branchenverband BAPP (Belgian Association of Promotional Products) seinen diesjährigen Networking Day. Schauplatz der Veranstaltung war wie bereits 2014 das Hotel- und Kongresszentrum Salons Waerboom in Groot-Bijgaarden nahe Brüssel, zentral gelegen am Verteilerring der belgischen Hauptstadt. 67 Lieferanten (2014: 73) präsentierten sich nach offiziellen Angaben in mehreren nebeneinander liegenden Sälen – darunter nicht nur belgische Unternehmen, sondern auch zahlreiche Anbieter aus Deutschland, den Niederlanden, Frankreich und weiteren europäischen Ländern.

136 Besucher von 71 Händlerunternehmen (2014: 216 Besucher von 108 Unternehmen) nutzten die Gelegenheit, sich rechtzeitig vor dem Jahresendgeschäft über aktuelle Produkte zu informieren und Kontakte zu den Lieferanten zu pflegen. Zum Kontakten gab es auch im Anschluss an die Produktshow reichlich Gelegenheit, denn wie üblich lud der BAPP zu einer Abendveranstaltung ein.

„Der Networking Day war erneut eine runde Sache“, fasst BAPP-Geschäftsführer Erich Cormann zusammen. „Es waren weniger Besucher als letztes Jahr vor Ort, dafür war die Qualität jedoch sehr gut. Und beim abendlichen Barbecue haben 120 Gäste für gute Stimmung gesorgt.“

Der Termin für den BAPP Networking Day 2016 wird in Kürze bekanntgegeben. Zuvor jedoch findet in der Brabanthal in Leuven am 13. und 14. April 2016 die vom BAPP mitorganisierte Promgifts statt.

www.bapp.be

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:45+00:00 08. September 2015|