Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
http://premium-sourcing.fr/en/
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com

Premium Sourcing, F-Paris: Erfolgreiche Show

PREMIUNGSOURCINGAm 2. und 3. September 2015 fand in den „Docks en Seine – Cité du Mode et du Design“ in Paris die fünfte Ausgabe der Premium Sourcing statt. Die Messe wird von den französischen Branchendienstleistern 656 Editions und European Sourcing gemeinsam veranstaltet und bietet französischen Werbeartikelhändlern und internationalen Lieferanten eine Informations- und Kontaktplattform im Herzen der französischen Hauptstadt.

Offizielle Aussteller- und Besucherzahlen standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest. Etwa 120 Aussteller präsentierten sich an Einheitsständen im stilvollen Industrieambiente des Mode- und Designzentrums am Ufer der Seine. Mindestens die Hälfte der Lieferanten kam von außerhalb Frankreichs, was die Bedeutung der Show für internationale Player, die im französischen Markt agieren möchten, unterstreicht. Nach einem sehr gut besuchten ersten Tag war es am zweiten Tag etwas ruhiger, was sicherlich damit zusammenhing, dass 1.000 Traktoren protestierender Viehzüchter in Paris für ein Verkehrschaos sorgten. Sowohl die Veranstalter als auch viele Aussteller zeigten sich dennoch mit dem Verlauf der Messe zufrieden. Insbesondere die hohe Qualität der Kontakte und die professionelle Organisation der Messe wurden vielfach hervorgehoben.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 343 (14. Oktober 2015).

www.premiumsourcing.fr

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:45+00:0009. September 2015|