Joerg Peter Helmers listawood 250x162 - Helmers zu Listawood

Jörg-Peter Helmers

Ab sofort ist Jörg-Peter Helmers als Business Development Manager für Listawood, GB-King’s Lynn, tätig. Helmers verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Werbeartikelbranche und war zuletzt als Sales Manager B2B maßgeblich am Aufbau der B2B-Abteilung von Samsonite in Köln beteiligt. Als Teil des europaweit agierenden Business Development Teams von Listawood soll Helmers das Produktsortiment der Briten im deutschen Markt vorantreiben. Von Düsseldorf aus steht er dem deutschen Werbeartikelhandel als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung, Unterstützung erhält er von der Unternehmenszentrale in England.

Listawood hat sich insbesondere mit dem nach eigenen Angaben weltweit größten Sortiment an Mousepads, einer breiten Palette an Werbetassen und innovativen Veredelungsverfahren sowie über 130 USB-Stick-Modellen einen Namen gemacht. Die Produktionsstätte in England beschäftigt rund 150 Mitarbeiter, darüber hinaus unterhält das Unternehmen Büros in Deutschland und Benelux.

www.listawood.com

printfriendly pdf email button md - Helmers zu Listawood