Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de

GWW-Trend 2015, Neuss: Viel Raum für Gespräche

trend15_250x183Am 11. und 12. September 2015 fand im Euromoda in Neuss die 28. Ausgabe der Trend statt, die gleichzeitig als erste unter der Flagge des neuen Einheitsverbandes GWW organisierte Produktshow Premiere feierte. So stand die Trend 2015 ganz im Zeichen einer neuen, starken Gemeinschaft, der ein Anstrich in Blau – statt des gewohnten Gelb – zusätzlich Ausdruck verlieh. Am bewährten Konzept der Messe indes wurde nichts verändert: 103 Aussteller zeigten in mehreren Showrooms in der 5. Etage des Fashion-Business-Center Euromoda ihre Produkte in gewohnt ruhiger, konzentrierter Atmosphäre mit viel Raum für Gespräche und einem professionellen Catering. Als Startschuss für das Jahresendgeschäft und obligatorisches Get-together wurde die Trend von den ausstellenden Unternehmen mehrheitlich als Erfolg gewertet, auch wenn sich – ebenfalls wie gewohnt – der Samstag als der schwächere Tag erwies. Rund 450 Werbeartikelberater und -großhändler (2014: 635 Besucher) informierten sich nach offiziellen Angaben am Freitag zwischen 12.00 und 18.00 Uhr sowie am Samstag zwischen 9.30 und 15.00 Uhr über die Angebote der Lieferanten und nutzten die Produktschau als willkommene Inspirationsquelle für das beginnende Weihnachtsgeschäft.

tren15_580x322

trend15_classicremise_250x119Neu in diesem Jahr war die Location der Abendveranstaltung am Ende des ersten Messetags: Mit der Classic Remise in Düsseldorf – einem denkmalgeschützten, liebevoll restaurierten Ringlokschuppen – wählten die Veranstalter einen Ort, der mit der Präsentation historischer und klassischer Fahrzeuge insbesondere das Herz von Oldtimerfreunden höherschlagen ließ. Ein weiteres Novum an diesem Abend, zu dem 394 Besucher gekommen waren, war die Verleihung der ersten PSI Sustainability Awards. Eingebettet in ein Gala-Dinner und professionell moderiert, beanspruchte die Bekanntgabe der Gewinner einen Großteil der Abendveranstaltung für sich.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 343 (14. Oktober 2015).

www.gww.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:44+00:0016. September 2015|