Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com

PSI Sustainability Awards 2015: Gewinnerehrung auf der Trend

Am 11. September 2015 fand im Rahmen der Abendveranstaltung zur diesjährigen Trend in der Classic Remise in Düsseldorf die Verleihung der PSI Sustainability Awards 2015 statt. Der in acht Kategorien vom Düsseldorfer Branchendienstleister PSI (Promotional Product Service Institute) ausgelobte und von der Daiber-Eigenmarke James & Nicholson geförderte Nachhaltigkeitspreis soll Zertifikate und Eigeninitiativen der Werbeartikelbranche in den Bereichen CSR und Nachhaltigkeit würdigen. Nach offiziellen Angaben wurden über 100 Einreichungen – Unternehmen, Initiativen, Produkte und Kampagnen – unter Einbeziehung der drei Säulen Ökonomie, Ökologie und Soziales von einer siebenköpfigen Fachjury bewertet, 38 davon wurden für die PSI Sustainability Awards nominiert.

Die Gewinner der PSI Sustainability Awards 2015.

Die Gewinner der PSI Sustainability Awards 2015.

In der Kategorie „Economic Excellence“ setzte sich Walter Medien gegen die Konkurrenz durch, das Rennen im Bereich „Environmental Excellence“ machte Kahla. Die Auszeichnung „Social Excellence“ konnte Brand Addition für sich verbuchen, der Preis für die „Environment Initiative“ ging an Halfar. Für seine „Social Initiative“ wurde uma prämiert, Fair Squared gewann mit klimaneutralen Kondomen im Bereich „Sustainable Product“ und Michael Schiffer Promotion schaffte es in der Kategorie „Sustainable Campaign“ an die Spitze. Mit zahlreichen Punkten aus den genannten sieben Kategorien, u.a. Zertifizierungen nach den ISO-Normen 9001, 14001 und 12647 sowie dem Umweltpreis des Ministeriums für Umwelt und Verkehr Baden-Württemberg, durfte Walter Medien zudem die Gesamt-Auszeichnung „Sustainable Company of the Year“ entgegennehmen.

www.psi-sustainability-awards.de

Print Friendly, PDF & Email
2017-01-05T09:49:38+00:0016. September 2015|