Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com

Kolibri Info Day, A-Wien: Hohe Besucherqualität

kolibri_infoday15_580x289

Zum fünften Mal fand am 15. September 2015 der Info Day von Kolibri, A-Ebreichsdorf, statt. Wie bereits in den vergangenen Jahren diente der ehemalige Apothekertrakt von Schloss Schönbrunn, der einstigen Sommerresidenz des österreichischen Kaiserhauses, als Austragungsort der Werbeartikelschau. 317 Fachbesucher von 245 Unternehmen kamen nach offiziellen Angaben in das Foyer Spitzhof, wo 29 Lieferantenpartner eine repräsentative Auswahl ihres Portfolios zeigten und über Neuheiten sowie aktuelle Trends informierten. Veranstalter wie Aussteller lobten die hohe Qualität der Besucher, bei denen es sich in erster Linie um Marketingverantwortliche, Einkäufer mit Entscheidungsvollmacht und Firmeninhaber gehandelt habe. Entsprechend hoch sei die Zahl konkreter Anfragen und das gezielte Interesse an den Produkten gewesen.

kolibri_infoday15_300x189

Kolibri-Geschäftsführer Konrad Godec (m.) im Kundengespräch.

Auch in diesem Jahr wurde die professionelle Betriebsamkeit mit einem Glücksspiel von Casinos Austria aufgelockert, das mit zahlreichen Gewinnen lockte. Außerdem durften sich die Gäste wieder über einen personalisierten Willkommensgruß freuen – in diesem Jahr ein per Lasergravur gebrandeter Bilderrahmen mit Brillenputztuch. Auf Begeisterung bei den Lieferantenpartnern stieß der „Wiener Abend“ im Gasthof Otto, mit dem Kolibri-Geschäftsführer Konrad Godec die Aussteller am Vorabend auf die Messe einstimmte.

Der Kolibri Info Day in Wien bildete den Auftakt der dreiteiligen Veranstaltungsreihe, die am 17. September mit dem Kneiko Info Day im Schloss Traun ihre Fortsetzung fand und am 22. September mit dem Pullnig Info Day in Klagenfurt endete.

www.kolibri.eu

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:40+00:0022. September 2015|