Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
http://premium-sourcing.fr/en/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de

Pro Carton ECMA Award 2015: Verleihung in Bukarest

Am 10. September 2015 wurden beim ECMA-Kongress in Bukarest im Rahmen einer feierlichen Gala die diesjährigen Gewinner des Pro Carton ECMA Award ausgezeichnet. Eleganter Schauplatz war der Thronsaal des ehemaligen königlichen Palastes – heute das Nationalmuseum –, stimmungsvoll eingerahmt wurde der Abend von rumänischen Volkstänzen.

View More: http://razvancostescuphotography.pass.us/day2

Unter den mehr als 100 Einreichungen fanden sich viele Innovationen zum Thema Nachhaltigkeit, von denen sich viele mit der Frage befassten, wie andere Materialien durch Karton ersetzt werden können, um nachhaltigere Verpackungslösungen für die Zukunft zu finden. Verliehen wurden die drei Hauptpreise „Carton of the Year“, „Most Innovative“ und „Sustainability“ sowie sieben weitere Auszeichnungen in unterschiedlichen Kategorien. Urkunden und Trophäen überreichten Roland Rex, Präsident Pro Carton, Dr. Andreas Blaschke, Präsident ECMA, und Satkar Gidda, Vorsitzender der Jury.

Der Pro Carton ECMA Award richtet sich an Designer, Markeninhaber, Handel sowie Karton- und Faltschachtelindustrie, die auch im kommenden Jahr (wieder) am Award teilnehmen können. Die Einreichung beginnt Ende Februar, Anmeldeschluss ist der 26. Mai 2016.

Alle Gewinner 2015 finden sich unter:

www.procarton.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:40+00:0022. September 2015|